Über mich

Alexander de Cruppé, Profilbild

Was mich ausmacht

Ich liebe, was ich tue. Meine Kunden schätzen an mir, dass ich Menschen mit hoher Wertschätzung begegne, vorhandene Stärken würdige und sie mit viel Energie auf dem Weg der Veränderung anstecke, begeistere und mitreisse.
Alexander de Cruppé, Erfahrung

Erfahrung

Aus meinen Tätigkeiten heraus verfüge ich über langjährige praktische Erfahrung in der Entwicklung von Führungskräften, Teams und Mitarbeitern, der Strategieentwicklung und Prozessoptimierung - u.a. fundiert durch Ausbildungen zur Mitarbeiterführung, zum Systemischen und Hypnose-Coaching und des General Managements.

Ich arbeite branchenübergreifend/international in deutscher und englischer Sprache.
Alexander de Cruppé, Erfahrung

Profil

Meine beruflichen Stationen, meine Ausbildung und Expertise, meine Schwerpunkte - hier finden Sie mein vollständiges Profil auf einer Seite zum Download.
zum Profil
Alexander de Cruppé, Erfahrung

Netzwerk

Für jedes Problem gibt es eine Lösung - und in einer immer komplexer werdenden Welt bedarf es dazu immer mehr und immer öfter des Wissens von Spezialisten. Deshalb arbeite ich mit ausgewählten Partnern im Netzwerk zusammen, mit denen ich gemeinsame Werte, Beratungsansätze und Arbeitsweisen teile und in ihren jeweiligen Gebieten Experten mit viel Erfahrung sind. Davon profitieren Sie als Auftraggeber, indem unsere gebündelten Ressourcen in Ihr Projekt einfließen.
Alexander de Cruppé, Erfahrung

Kunden

Meine Kunden sind deutsche und internationale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Von der Welt der Medien bis zur Industrie, von Finanzdienstleistungen bis zur Non-Profit-Organisation. Dabei erweist sich der Blick über den Tellerrand und die Branchengrenzen hinaus immer wieder als besonders wertvoll. Mit meinen Kunden verbindet mich meist eine langfristige Zusammenarbeit, in der Erfolge nachhaltig gemeinsam erlebt werden.
Share by: